Hilfe & Dokumentation
Support
Zuverlässiger Support
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten, oder gibt es Probleme, so können Sie uns auf verschiedene Art und Weise erreichen.
Support
Unser Support beantwortet Ihre Fragen zu unseren Produkten und kümmert sich um Probleme. Nutzen Sie davon einfach eine der verschiedenen Kontaktmöglichkeiten zu unserem Support
Service Desk
Für unsere Kunden bieten wir ein Service Desk an, in dem Ihre Anfragen basierend auf Ihrem SLA gelöst werden.
Sie sind noch kein Kunde? Dann registrieren Sie sich einfach oder schicken Sie eine Email an support@bluebiz.de und Sie können ebenfalls unser Service Desk nutzen!
Knowledge Base
Nicht nur für Entwickler und Administratoren, sondern auch für Anwender, haben wir unser Wissen in unserer Knowledge Base zusammengetragen.
In unserer Knowledge Base finden Sie wichtige Informationen, Häufig gestellte Fragen, Anleitungen, Tutorials oder auch Lösungsansätze für Probleme.
Support-Kontakt
Sollten Sie noch Fragen haben, so kontaktieren Sie uns gerne über unsere Support-Email-Adresse. Ein Mitarbeiter wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.